Bühnen u. Veranstaltungstechnik

 

Ihr Partner für Bühnen - Medien u. Veranstaltungstechnik

 

Unsere Bühnen haben ein Baubuch bzw. einen gültigen

Standsicherheitsnachweis und werden nach den neusten Sicherheitsvorschriften aufgebaut.

 

Hochwertige Veranstaltungstechnik halten wir ständig auf den
aktuellsten Stand  der Technik. Somit setzen wir seit Jahren schon Digitaltechnik, effiziente Beschallungssysteme sowie neuste LED Lichttechnik ein.

 

Die Betreuung der Veranstaltungstechnik erfolgt durch erfahrene
Tonmeister, Medientechniker und Lichttechniker welche bereits auf den Bühnen dieser Welt unterwegs waren.

 

Veranstalter  wissen  unsere Zuverlässigkeit und Qualität unserer

Arbeit zu schätzen. Namenhafte Künstler sind mit uns viele Jahre sehr zufrieden und schauen einer entspannten Zusammenarbeit gerne entgegen.


 

Sie sind interessiert oder haben Fragen?
 

Gerne stellen wir Ihnen ein Angebot aus unseren
"Bühnen u. Traversen / Tontechnik / Lichttechnik / Videotechnik"
Bausteinen zusammen oder beraten Sie.

 

BREKER Events GmbH

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Büro: +49 [030] 340 699 47

Mobil: +49 [0162] 24 53 962

 

E-Mail:

info@breker-events-gmbh.de

 

Künstlerbewerbung:

booking@breker-events-gmbh.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BREKER Events GmbH